Re: [guide-user] explanation of aparent motion for comets in STRINGS.DAT

Bernd Klemt Jan 7, 2015

Hallo Konstantin,

ich komme erst jetzt dazu meine mehrere hundert Mails, die sich ueber Weihnachten
angesammelt haben aufzuarbeiten.

> Moin,
> I fount it in deutsch.dat!
> If you search for Motion then you get it. I also added "/Sec and arcsecond/Sec:

da finde ich aber nichts dergleichen.

> 0.010417,0.041667: Motion is %.5lf ^RA second^s/Sec in RA, %.5lf ^arcsecond^s/Sec
> in dec\n

Hmmm, bei mir funktioniert der Eintrag in strings.dat auch wenn ich die deutsche
Sprache eingestellt habe. Siehe Anhang.

Clear skies
Bernd
Bernd Klemt